Mittwoch, 11. November 2015

F1-Junioren mit gebrauchtem Tag beim Oberkasseler FV

F1-Junioren
F1-Junioren mit gebrauchtem Tag beim Oberkasseler FV

Am verdienten Sieg des Oberkasseler FV konnte nach Abpfiff der Partie kein Zweifel bestehen. Irgendwie hatten unsere F1-Junioren das alte Motto vom DSF übernommen, dabei aber etwas verwechselt. Frei nach dem neuen Motto "Nur dabei statt mittendrin.", nahm man zwar irgendwie am Spiel teil, wirklich mitgemischt wurde aber zu keiner Zeit. Der Gegner wurde über den Platz begleitet und bei den Schüssen aus der Ferne schaute man gerne zu. Auf diese Art klingelte es je 3mal vor und nach der Pause. Gewonne Zweikämpfe? Fehlanzeige. Gezieltes Passspiel? Kann ich mich nicht dran erinnern.Beim Stande von 0:4 gelang Collins unter freundlicher Mithilfe des Gästekeepers der Ehrentreffer. Einen Ruck bewirkte das aber auch nicht. So hat man unsere F1 wohl noch nie gesehen. Jetzt heißt es abhaken und wieder ins Spiel kommen, denn mit Fortuna Bonn wartet die beste Mannschaft der Gruppe auf uns. Schaun´mer mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen