Montag, 3. April 2017

C-Jugend: Godesberg erneut heimstark


Nach dem souveränen 3-0 Auswärtserfolg in Merten erwartet die C-Jugend eine englische Woche: 3 Spiele in 7 Tagen. Das erste davon fand heute auf der Godesberger Asche statt.
Wir kamen direkt sehr gut ins Spiel und Jojo traf nach wenigen Minuten per Brust nach Flanke von rechts zum 1-0. Nur wenige Momente später legte Jojo nach Pass von Ibo direkt das 2-0 drauf. Es schien auf einen sicheren Sieg hinauszulaufen, doch dann pfiff der Schiri ein hohes Bein unseres Innenverteidigers ab und zeigte auf den Punkt. Eine sehr harte Entscheidung. Der Beueler Kapitän trat an, doch Calvin parierte den etwas unsicher geschossenen Elfmeter und hielt ihn fest. Kurz vor der Halbzeit steckte Jojo wunderbar auf Ammar durch, der eiskalt blieb und das 3-0 erzielte.
In der zweiten Halbzeit war es erneut Ammar, der nach schöner Vorarbeit von Jojo das 4-0 erzielte. Nun wurden einige Wechsel durchgeführt, doch die Qualität des Godesberger Spiels blieb hoch. Beuel kam zu einer guten Gelegenheit, die Calvin im 1 vs1 gut entschärfte. Danach folgte das 5-0 durch Ibo, das 6-0 durch Ammar und das 7-0 durch Leon. Am heutigen Samstag eine von vorne bis hinten starke Leistung von jedem Spieler.
Es sind nur noch 5 Saisonspiele übrig, und die Mannschaft zeigt jetzt in der wichtigen Phase der Saison eine formstarke Leistung. Am Dienstag erwarten uns defensiv starke Rheinbacher, am Freitag geht es bereits nach Sechtem (vorgezogenes Spiel). Zwei Auswärtssiege sind hier das Ziel.
Es spielten: Calvin - Younes (C), Cansin, Bleon, Mert (Ali) - Bilal (Marko), Butrint, Ammar, Ibo (Mohamed), Amine (Leon) - Jojo
 erstellt von Eddie Virneburg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen